Archive for Dezember, 2010

Das Schuh-Zitat des Monats Dezember

»Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen,
bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht«

- Mark Twain (amerikanischer Schritsteller)

Interview mit Timm Imrek, dem ersten SHOEPASSION-Kunden

Interview

Am 25. Dezember 2009 starteten wir mit der Betaphase von SHOEPASSION.com. Noch flutschte nicht alles richtig im System, aber nach Monaten der Vorbereitung waren wir endlich online. Umso erfreuter waren wir über die erste Bestellung am Premierentag.

Timm Imrek, Inhaber eines Sanitärfachgeschäfts aus Leutenbach, wurde zum ersten SHOEPASSION-Kunden überhaupt. Zum Jubiläum unterhielten wir uns mit ihm darüber, wie er uns überhaupt so schnell gefunden hat, ob ihm die Schuhe gefallen haben und wie er als Schuhliebhaber die Entwicklung von SHOEPASSION.com sieht.

Eröffnung des Schuhzubehör-Bereichs auf SHOEPASSION.com

Start Schuhzubehör-Bereich

Es ist ein wenig ruhig geworden im Schuh-Blog, doch diese vorweihnachtliche Stille hatte einen guten Grund. Fleißig haben wir an unserem neuen Schuhpflege-Bereich gearbeitet und können heute stolz verkünden, dass es vollbracht ist! Ab sofort erhalten Sie nicht nur beste Informationen rund um den rahmengenähten Schuh und einzelne Exemplare in unserer hochwertigen Kollektion, sondern auch gleich das passende Zubehör für Ihren neuen Schuh.

Lange Recherche nach guter Qualität

Anfang des Jahres starteten wir SHOEPASSION.com – Das Portal rund um den rahmengenähten Herrenschuh. Unser Ziel war es, über die Vorzüge und Hochwertigkeit dieser Schuhe zu informieren und gleichzeitig diese besonderen Schuhe zu einem günstigen Preis anbieten zu können. Design und Inhalte unseres Online-Portals sollten mit dieser Grundidee harmonieren. Wir wurden positiv aufgenommen und schon bald fragten Sie, liebe Kunden, uns, nach der für ihren Schuh passenden Schuhcreme und welcher Schuhspanner sich denn eignen würde. Uns war schon recht früh klar, dass wir Schuhzubehör-Artikel mit ins Angebot nehmen müssten, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden zu können.