zurück zur Übersicht

Interview mit Timm Imrek, dem ersten SHOEPASSION-Kunden


Interview mit Timm Imrek, dem ersten SHOEPASSION-Kunden

Am 25. Dezember 2009 starteten wir mit der Betaphase von SHOEPASSION.com. Noch flutschte nicht alles richtig im System, aber nach Monaten der Vorbereitung waren wir endlich online. Umso erfreuter waren wir über die erste Bestellung am Premierentag.
Erster Kunde: Timm Imrek
Timm Imrek, Inhaber eines Badstudios aus Leutenbach, wurde zum ersten SHOEPASSION-Kunden überhaupt. Zum Jubiläum unterhielten wir uns mit ihm darüber, wie er uns überhaupt so schnell gefunden hat, ob ihm die Schuhe gefallen haben und wie er als Schuhliebhaber die Entwicklung von SHOEPASSION.com sieht.
Herr Imrek, direkt zum Start der Betaphase von SHOEPASSION.com wurden Sie durch Ihren Schuhkauf zu unserem ersten Kunden. Hätten Sie das gedacht?
Überhaupt nicht! Ich war sehr angetan von der professionellen Präsentation und den hochwertigen Produkten und deshalb davon ausgegangen, dass es SHOEPASSION.com schon länger gibt.
Vielen Dank! Während unserer Betaphase hatten wir noch keine Werbung geschaltet. Wissen Sie noch, wie Sie auf unserer Seite aufmerksam geworden sind?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Google mich auf zu Ihnen geführt hat.
Was waren die Gründe für Ihren Schuhkauf gerade bei uns?
Was mich immer fasziniert, ist eine Philosophie, die auf Werten wie Leidenschaft, Qualität und Fairness aufbaut. Damit hatten Sie mich schon fast. Den Ausschlag gaben letztlich die Präsentation der hochwertigen Produkte und die Authentizität Ihres Shops.
Vor einem Jahr haben Sie sich für das Modell 531, einen klassischen Plain-Derby in dunkelbraun entschieden. Wie zufrieden sind Sie mit den Schuhen?
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Sicherlich, ich bin kein Anzugträger und mag es eher sportlich, aber der Plain-Derby macht es mir leicht die Sneaker öfter mal stehen zu lassen.
Waren Sie irgendwann einmal wieder zu Besuch auf SHOEPASSION.com und wenn ja, wie gefällt Ihnen die Weiterentwicklung des Shops?
Ich hab Ihre Internetseite immer wieder besucht. Mal um Informationen einzuholen, mal aus Interesse an einem neuen Paar Schuhe. Der neue Schuhzubehörbereich ist ein logischer Schritt. Wenn ich hochwertige Schuhe habe, möchte ich nicht die Pflegeprodukte vom Discounter benutzen. Vielen Dank für die Erweiterung des Sortiments.
Herr Imrek, wir haben zu danken und wünschen Ihnen einen frohes Weihnachtsfest.

Bitte warten...

{{var product.name}}

wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Weiter einkaufenzur Kasse
Weiter einkaufen
zur Kasse
  Lade...

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Webseite zu gewährleisten. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung OK